.

Retouren-Abwicklung

Bitte kontrollieren Sie Ihr Warenpaket umgehend nach dem Eintreffen bei Ihnen auf Vollständigkeit und eventuelle Mängel. Sofern Ihnen unsere Lieferung nicht zusagt und Sie ein Produkt oder Ihre komplette Lieferung wieder an uns zurücksenden möchten, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware tun.

Bitte beachten Sie - wir akzeptieren nur Rücksendungen in der Originalverpackung! Und:
Personalisierte Artikel sind generell von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Die Rücksendekosten werden von uns nicht übernommen - selbstverständlich außer im Falle einer Falschlieferung oder beschädigter Ware. Mehr Infos dazu hier. Bitte senden Sie Pakete in keinem Fall unfrei an uns zurück! Beachten Sie dazu einfach alle Ablaufinfos aus dem jeweiligen Retourenschein D und A unten.

Sie können jedoch auf Wunsch selbstverständlich gerne unser vorfrankiertes Retourenlabel nutzen. In diesem Fall würden wir von Ihrer Erstattung 4,00 Euro Rücksendekosten (für eine Rücksendung innerhalb Deutschlands) bzw. 8,00 Euro Rücksendekosten (für eine Rücksendung aus Österreich) abziehen.

 

Bitte senden Sie die Ware an die unten angegebene weddix Adresse zurück. Bitte geben Sie dabei auch Ihre Kunden- und Ihre Bestellnummer an.

 

Bitte senden Sie die Retoure an die folgende Adresse:

 

KONTAKTADRESSE HIER

Rückerstattung Ihres Geldes:

 

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erhalten Sie automatisch eine Bestätigung über den korrekten Eingang Ihrer Retoure. Abhängig von Ihrer Zahlungsweise bei uns erfolgt die Gutschrift dann umgehend auf Ihr Bankkonto, auf Ihre Kreditkarte oder auf Ihr PayPal Konto.